Kann ich mir sicher sein, dass Frasco-Spiegel und Spiegelschränke sicher verpackt und versendet werden?

Bezahlung & Versand Angezeigt: 216
Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit unsere Produkte absolut sicher zu verpacken. Unser Ziel ist es, Ihre Ware fehler- und unfallfrei zu liefern. Wir sind der Meinung, dass unsere Verpackung genauso hochwertig sein muss, wie unsere Produkte und zugleich so smart ist, dass sie die Montage vor Ort erleichtert. Dabei legen wir größten Wert auf die Festigkeit der gewählten Verpackung sowie eine einwandfreie Stoßabsorption. Unsere Spediteure sind im Umgang mit zerbrechlicher Ware geschult und verladen Ihre Frasco-Spiegel stets per Hand. Um Transportschäden vorzubeugen, werden unsere Lichtspiegelschränke nur auf einzelnen Einweg-Paletten geliefert.
Sollte es dennoch zu starken Beschädigungen am Paket kommen, lehnen Sie die Ware bitte bereits beim Spediteur ab. Melden Sie sich anschließend unverzüglich unter +49 5401 8682-0 oder per E-Mail unter info@frasco.de, damit wir Ihre Reklamation schnell bearbeiten und zügig die neue Ware versenden können. Bei Transportschäden, oder Schäden die Sie erst nach Annahme entdecken, reklamieren Sie bitte innerhalb von drei Werktagen. Die schnelle Reklamation kann helfen, einen Schaden über die Transportversicherung abzuwickeln.
Sollten bei der Montage oder dem Lagern die Spiegelecken durch eigenes Verschulden abgestoßen sein, können wir Ihre Reklamation leider nicht entgegennehmen. Experten-Tipp: Um abgestoßene Ecken zu kaschieren, können Frasco-Dekorecken aus Edelstahl, poliert und selbstklebend, verwendet werden. Für weitere Informationen schauen Sie bitte bei unseren Ersatzteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert