Bestellung FAQs

Wer kann bei Frasco bestellen?


Das Produktangebot der Fraas Spiegel GmbH richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden.

Kann ich persönlich bei Ihnen vor Ort bestellen?


Nein, eine Bestellung vor Ort ist nicht möglich.

Ich möchte den Online-Shop nicht nutzen. Kann ich per E-mail bestellen?


Selbstverständlich nimmt Frasco Ihre Bestellung auch unter der E-Mail-Adresse info@Frasco.de entgegen.

Ich habe keine Auftragsbestätigung per E-mail erhalten.


Was kann ich tun? Bitte prüfen Sie zunächst, ob Sie uns Ihre E-Mail-Adresse korrekt mitgeteilt haben. Häufig kann sich die Auftragsbestätigung auch in Ihrem Spam-Ordner befinden. Falls nicht, nehmen Sie bitte per E-Mail unter info@Frasco.de...

Wo finde ich die Rechnung?


Wie Sie Ihre Rechnung erhalten, ist immer abhängig von Ihrer gewählten Zahlungsmethode. Beim Lastschriftverfahren und dem Kauf auf Rechnung produzieren wir Ihre gewünschten Frasco-Spiegel oder Spiegelschrank direkt bei der Bestellung. Eine...

Meine Bestellung ist fehlerhaft. Was kann ich tun?


Bitte melden Sie sich unverzüglich unter info@frasco.de. In den meisten Fällen ist eine Änderung binnen 24 Stunden nach der Bestellung kein Problem. Bei einer späteren Meldung befindet sich Ihr Spiegel oder Spiegelschrank möglicherweise...