Bestellung FAQs
Wer kann bei Frasco bestellen?
Das Produktangebot der Fraas Spiegel GmbH richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden.
Ich möchte den Online-Shop nicht nutzen. Kann ich per E-mail bestellen?
Selbstverständlich nimmt Frasco Ihre Bestellung auch unter der E-Mail-Adresse info@Frasco.de entgegen.
Ich habe keine Auftragsbestätigung per E-mail erhalten.
Was kann ich tun? Bitte prüfen Sie zunächst, ob Sie uns Ihre E-Mail-Adresse korrekt mitgeteilt haben. Häufig kann sich die Auftragsbestätigung auch in Ihrem Spam-Ordner befinden. Falls nicht, nehmen Sie bitte per E-Mail unter info@Frasco.de...
Wo finde ich die Rechnung?
Wie Sie Ihre Rechnung erhalten, ist immer abhängig von Ihrer gewählten Zahlungsmethode. Beim Lastschriftverfahren und dem Kauf auf Rechnung produzieren wir Ihre gewünschten Frasco-Spiegel oder Spiegelschrank direkt bei der Bestellung. Eine...
Meine Bestellung ist fehlerhaft. Was kann ich tun?
Bitte melden Sie sich unverzüglich unter info@frasco.de. In den meisten Fällen ist eine Änderung binnen 24 Stunden nach der Bestellung kein Problem. Bei einer späteren Meldung befindet sich Ihr Spiegel oder Spiegelschrank möglicherweise...