FRASCO reloaded: Überarbeiteter Markenauftritt und neue Produkte

Rödental, Juli 2021 – Die strategische Neuausrichtung der Kosmetikspiegel-Manufaktur Frasco ist abgeschlossen: seit 2017 ist das Unternehmen aus Rödental ein Tochterunternehmen der emco Bad GmbH. Nun geht die Marke im neuen Design und mit einem hochwertigen Produktportfolio an den Start.

„Nach zwei Jahren intensiver Arbeit haben wir unser Portfolio deutlich ausgeweitet und um innovative Produkt-Entwicklungen ergänzt. Für uns die erfolgreiche Symbiose aus italienischem Design und deutscher Ingenieurskunst“, erklärt Frasco Vertriebsleiter Christian Niedlich.

Zwei neue Kollektionen

Neben dem klaren, modernen Marken-Auftritt, präsentiert die Qualitätsmanufaktur zwei neue Kollektionen: Centric umfasst eine große Auswahl an Waschtischanlagen aus Mineralwerkstoff oder Mineralguss mit Unterschränken und Badmöbeln aus MDF-Lackfronten, sowie Aluminium-Lichtspiegelschränken mit energieeffizienter LED. Das umfangreiche und fein abgestimmte Sortiment wird durch Armaturen, Badaccessoires und einen neuen – wahlweise smarten – LED-Kosmetikspiegel ergänzt.

Die zweite Neuheit ist der innovative Waschplatz AIO: eine wirklich beeindruckende Waschtischeinheit mit Unterschrank, Spiegel, umlaufendem LED Licht und einer Wasserführung direkt aus der Spiegelfläche – alles in einem einzigen Produkt. Erhältlich in zwei Breiten von 450 und 600 mm für das Familien- und Gästebad.

Eine Marke mit Anspruch

„Wir möchten betonen, dass Frasco eigene, hochwertige Produkte unter eigener Marke, aus eigener Produktion mit dem Know-how von emco Bad herstellt und vermarktet“, erklärt Christian Niedlich.Dabei steht Frasco klar für den zweistufigen Vertriebsweg. Der Bezug erfolge somit direkt vom Hersteller an Badstudios und Fachhandwerker.

Über Frasco

Die Fraas Spiegel GmbH & Co. KG. ist eine Qualitätsmanufaktur, die im fränkischen Rödental seit 1920 unter dem Markennamen FRASCO hochwertige Rasier- und Kosmetikspiegel fertigt und vertreibt. Dabei setzt das Unternehmen auf Manufakturqualität und hohe Flexibilität in Kombination mit modernster Technologie. Mehr unter www.frasco.de